Fotografin & digital artist

Kreativ, kompetent und persönlich

Hallo! Mein Name ist Sarah-Debora Schmidt, ich bin 34 Jahre alt und in Würzburg geboren. Im Oktober 2020 bin ich nach Butjadingen in Niedersachsen gezogen (das liegt sozusagen zwischen Wilhelmshaven, Oldenburg und Bremerhaven – also oberhalb von Bremen 😉 und direkt am Meer).

Kreativ bin ich schon seit meiner Kindheit. Anfangs noch mit Stift, Pinsel und Papier, über die ersten Grafikprogramme hin zur Fotografie und Bildbeabreitung.

Das biete ich dir an

Fotografie, Bildbearbeitung, Printdesign & Webdesign

In der Fotografie habe ich mich besonders auf Businessfotos, Bewerbungsfotos, Hochzeitsfotografie, sowie besondere kreative und ausgefallene Fotoshootings mit Menschen spezialisiert und biete zudem auch die Immobilien- und Produktfotografie an.

Seit über 10 Jahren biete ich meinen Kunden auch Leistungen im Mediendesign an.

Im Grafik- und Printdesign biete ich die Erstellung und Vektorisierung von Logos und Grafken, die Gestaltung von Printprodukten (Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Faltblätter, Streuartikel, …) und auch die Erstellung von Einladungs- und Dankeskarten, sowie verschiedene Fotoprodukte an.

Den Bereich Webdesign habe ich zu Beginn in vollem Maße angeboten. Nun biete ich meinen Kunden verschiedene Pakete an – von der Landingpage bis zur Unternehmenswebsite mit WordPress.

Mit diesen Bereich und der professionellen Fotografie kann ich so einen perfekten Rundum-Service in der visuellen Kommunikation anbieten, sowie emotionale Augenblicke mit den passenden Printprodukten abrunden.

Übrigens neu: Ich helfe dir auch bei dem Businessaufbau auf Instagram und Co. Du bekommst von mir dazu eine auf dich angepasste Beratung und optional auch eine Betreuung und Unterstützung beim Contentaufbau.

Einsatzbereit

Deutschlandweit und regelmäßig in Würzburg

Ich bin für dich deutschlandweit, eigentlich weltweit, einsatzbereit. Mein Foto- und Lichtequipment ist mobil und ich reise gerne. Meine Kunden sitzen überall in Deutschland und vor allem in Bayern und Hessen, da ich die ersten Jahre meiner Selbstständigkeit in Würzburg aufgebaut habe.

„Du bist, was du denkst, was du denkst, strahlst du aus, was du ausstrahlst ziehst du an, und was du anziehst, bestimmt dein Leben!“

persönliche Facts

Persönlich

Sternzeichen Fische.

In Würzburg geboren.

Ich wohne seit Oktober 2020 in Niedersachsen – Lkr. Wesermarsch – Butjadingen.

Im Sommer trifft man mich meistens mit Freunden und Familie im Garten zum Grillen oder am und im Wasser.

Mich begleitet eine französische Bulldogge namens Frida.

 

Beruflich

Ausbildung als Office-Managerin beim Raab Karcher Baustoffe GmbH absolviert.

Beruflich hatte ich meine beste Zeit beim Malteser Würzburg gGmbH und bei Saint Gobain Building Distribution GmbH in Frankfurt (heute STARK Deutschland in Offenbach).

Mitte 2013, nach einer schweren OP, habe ich mich für die Selbstständigkeit entschieden.

Ehrenamtlich

Seit 2009 veranstalte ich für die Rettungskräfte (Rettungsdienst, Polizei, Feuerwehr, THW, …) in und um Würzburg den Blaulicht Bowling Cup, als Ausgleich zum Alltag unserer Retterherzen und um die Kameradschaft auch außerhalb des Dienstes zu stärken. 

Seit 2016 arbeite ich als ehrenamtliche Fotografin bei Dein Sternenkind.eu.

Nehm jetzt kontakt zu mir auf

Schreibe mir deine Wünsche und was ich für dich umsetzen darf. Gerne erstelle ich dir ein inviduelles Angebot.