TV Touring zu Gast im Studio am Sonnenhof

Okt 1, 2014 | Neuigkeiten

TV Touring hat das Studio am Sonnenhof für die Sendung „IHK TV“ einen Besuch abgestattet. Herr Norbert Hufgard interviewte uns zu unserem Unternehmensstart vor einem Jahr!

 

 Zum Video: TVtouring – IHK TV vom Oktober 2014

 

Quelle TV Touring: 

IHK TV – Das Magazin aus der mainfränkischen Wirtschaft. Heute: Start Up Unternehmen. Über den mutigen Schritt in die Selbständigkeit berichten Sarah Debora Schmidt (Fotodesignerin), Judith Baumann (Frisörmeisterin) und Simon Dastig (Make Up Artist). Die drei jungen Unternehmer haben sich im Studio am Sonnenhof (Würzburg-Lengfeld) selbständig gemacht und bieten ihre Dienstleistungen in einem gemeinsamen Atelier an. Wie war das erste Jahr in der Selbständigkeit? Norbert Hufgard fragt nach. Außerdem Themen der Sendung: der Mainfränkische Mittelstandstag der IHK Würzburg-Schweinfurt. Gastredner: Reiner Holznagel, Präsident Bund der Steuerzahler e.V. +++ Blended Learning – die neue, flexible Lernform für die berufsbegleitende Weiterbildung.

Neueste Blog-Beiträge

Ein Foto vom geliebten Sternenkind (Mainpost)

Ein Foto vom geliebten Sternenkind (Mainpost)

Persönliche Worte  Ich bin Frau Katja Glatzer und der Mainpost sehr dankbar über diesen Artikel, denn ich finde ihn sehr wertvoll. Vielen Dank an die Sternenkindmama für ihr Vertrauen und ihre Zeit für das Interview. Sowie vielen Dank an alle, die diesen Beitrag...

mehr lesen