Projekt „POWER OF SOUL – Quelle Deiner Persönlichkeit“

Nov 18, 2011 | Neuigkeiten

Am 10. November fand unser Charity-Vernissage-Abend „POWER OF SOUL – Sternzeichen | Quelle Deiner Persönlichkeit“ im Veranstaltungssaal der Freiwilligen Feuerwehr Gerbrunn statt. 

Infos zum Projekt „POWER OF SOUL – Sternzeichen | Quelle Deiner Persönlichkeit“

Seit Januar 2017 haben wir (Judith von Scherenkunst, Simon von Sinox Design und ich) die 12 Tierkreiszeichen kreativ umgesetzt und fotografiert. Judith war für das Hairdesign, Simon für das Make-ups und Bodypainting und ich für die Fotografie und Postproduction zuständig.

Am 10.11.2017 haben wir unsere Interpretation der Sternzeichen präsentieren dürfen. Vorher wurden die Bilder nicht veröffentlicht. 

Dieses Highlight verbunden wir mit einer Herzensangelegenheit, einer Spendenaktion für die Station Regenbogen (Elterninitiative für krebs- und tumorkranker Kinder Würzburg e.V.).

An dem Abend gab es die Möglichkeit an einer Auktion für die 12 hochwertigen und einzigartigen Acryl-Wandbilder im Format 120×90 cm teilzunehmen. Allein bei den Wandbildern kam eine Spendensumme von über 3.118 Euro zusammen!

Neueste Blog-Beiträge

Ein Foto vom geliebten Sternenkind (Mainpost)

Ein Foto vom geliebten Sternenkind (Mainpost)

Persönliche Worte  Ich bin Frau Katja Glatzer und der Mainpost sehr dankbar über diesen Artikel, denn ich finde ihn sehr wertvoll. Vielen Dank an die Sternenkindmama für ihr Vertrauen und ihre Zeit für das Interview. Sowie vielen Dank an alle, die diesen Beitrag...

mehr lesen