Afterworkparty im Autohaus BMW Rhein Schweinfurt

Mrz 15, 2014 | Neuigkeiten

Das Autohaus BMW Rhein Schweinfurt lud am 14.03.2014 zur Afterworkparty ein, an dem der brandneue MINI präsentiert wurde. Bei einem lockerem Ambiente konnten die Besucher den Tag ausklingen lassen. 

Neben einer Bar und einem DJ, waren auch wir, vom Studio am Sonnenhof, vor Ort mit dabei!

Sinox-Design frischte das Make-up jeder Besucherin auf und Scherenkunst sorgte für eine stylische Frisur. 

Ich war vor Ort mit Foto und Fahrzeug, selbst ein MINI Countryman, dabei und durfte Besucher mit Ihrem Wunschfahrzeug ablichten. 

Neueste Blog-Beiträge

Ein Foto vom geliebten Sternenkind (Mainpost)

Ein Foto vom geliebten Sternenkind (Mainpost)

Persönliche Worte  Ich bin Frau Katja Glatzer und der Mainpost sehr dankbar über diesen Artikel, denn ich finde ihn sehr wertvoll. Vielen Dank an die Sternenkindmama für ihr Vertrauen und ihre Zeit für das Interview. Sowie vielen Dank an alle, die diesen Beitrag...

mehr lesen