Deine Investition für deinen Erfolg

Ein gutes Foto unterstreicht deine Persönlichkeit, zeigt Selbstbewusstsein und Kompetenz.

Investiere in deine Zukunft!

Bist du es dir selbst wert? Wenn ja, dann werden es auch andere sehen!

Die Bewerbung ist dein Schlüssel zum beruflichen Erfolg!
Gute Bewerbungsbilder sind wichtig wie nie zuvor – lies dazu auch gerne meinen Blogbeitrag.

Der erste Eindruck, den dein zukünftiger Arbeitgeber von dir haben soll, zählt und kann nicht wiederholt werden.
Er sollte einen freundlichen und kompetenten ersten Eindruck von dir erhalten. Heutzutage muss man aber auch aus der Masse hervorstechen, deshalb solltest du einen großen Wert auf die Qualität deiner Bewerbungsbilder legen.

Eine starke Basis für deinen persönlichen Erfolg!

Mir ist wichtig, dass du dich mit deinem Bild wohl fühlst und auch das erreichen kannst, was du möchtest! Daher beinhalten all meine Bewerbungsangebote folgende Leistungen:

Beratung zu Outfit, Accessoires und Make-up

Gerne berate ich dich zur Kleidung, Accessoires und Make-up. Wenn du dir mit einem Outfit nicht sicher bist, kannst du gerne eine kleine Auswahl zum Fototermin mitbringen. Dies gilt auch für Accessoires.

Format der Bilder

Bewerbungsbilder fotografiere ich im Querformat, da diese einen Mehrwert bieten. Nicht nur, dass du dieses Format auch sehr gut in andere Formate (Hochformat, Quadrat) ändern kannst, ein „breiteres“ Foto wirkt auch unbewusst stärker. Hast du einen anderen Wunsch, lass es mich vor Beginn wissen.

Auswahl Deiner Fotos vor Ort

Nach der Fotosession schauen wir gemeinsam die Aufnahmen durch und wählen deine Favoriten aus, aus denen wir die finalen Fotos wählen. Bei der Auswahl stehe ich dir mit meiner Erfahrung gerne zur Seite.

Optimierung & bearbeitung

Deine Auswahl erhält eine professionelle Bildbearbeitung wie im jeweiligen Paket gebucht. Hier gibt es die Möglichkeiten einer Bildoptimierung oder einer Bildretusche.

Lieferung

Du erhältst Deine Auswahl im Bildformat JPEG hochauflösend und in Webversion. Lieferung der Auswahl in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen per E-Mail.

Privates Nutzungsrecht

Normalerweise beinhalten die Pakete nur die private Nutzung der Fotodateien. Abweichende Nutzung bitte anfragen und ich erstelle dir gerne dazu ein Angebot.

Klassisch oder digitale Hintergründe

Individuell auf deine Wünsche angepasst

Seit 2023 biete ich Bewerbungsfotos mobil an. Das heißt für dich, es sind an fast jedem Ort möglich, diese Portraitsfotos von dir zu erstellen. Sollten wir keine passende Location haben, die als Hintergrund dienen kann, können sogar Fotos im „Wohnzimmer“ angefertigt werden. Dafür bringe ich einen mobilen Hintergrund mit, der im Nachhinein auch farblich angepasst werden oder durch einen digitalen Hintergrund  ausgetauscht werden kann.

Digitale Hintergründe bzw. den Austausch des Hintergrund ist in den Basic-Paketen nicht inklusive und müssen zusätzlich gebucht werden.

Sarah nimmt sich Zeit und achtet auf Details. Durch gezielte Fragen integriert sie den Kunden und achtet bei Business-Fotos auf einen starken Ausdruck. Vielen Dank Sarah man merkt, dass du deinen Beruf mit Leidenschaft erfüllst!

Sophia R.

Das Shooting war sehr professionell. Durch Sarah-Deboras sympathische Art war die Stimmung sehr angenehm und entspannt, so dass ich sehr viel Spaß beim Shooting hatte. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden, gerne wieder!

Elisa H.

Mein Bewerbungsfoto ist richtig toll geworden, ebenso wie das Make-up.
Sarah-Debora ist total nett und das Shooting entsprechend völlig entspannt.
Ich kann sie nur weiterempfehlen und werde sicherlich nochmal Fotos machen lassen.

Nada A.

Sarah ist eine sehr professionelle Fotografin. Das merkt man während dem Shooting und sieht es auch deutlich am Ergebnis. Hinzu kommt, dass ihre sehr sympathische und sehr positive Art sofort eine lockere und entspannte Atmosphäre schafft, so dass sogar Fotomuffel wie ich Spass beim Shooting haben.

Roland Schmider

Das Bewerbungsbild: der Türöffner für deinen neuen Job

Du möchtest professionelle Bewerbungsfotos, die du mit einem sehr guten Gefühl verwenden kannst? Ich möchte, dass du dich mit deinem Foto wohlfühlst und dich damit gerne bewribst, sowie dass es die Außenwirkung hat, die du dir wünschst. Auf dem Foto richtig gut...