AKT, DESSOUS, BOUDOIR

Sinnliche und stilvolle Fotos

Sinnliche und ganz persönliche Fotos können an den verschiedensten Orten entstehen. Ob im Studio, in der Natur, bei dir Zuhause oder gar in einem Hotel. Intime Fotografie bedarf viel Vertrauen zwischen dir und mir.

Mir ist dabei eines besonders wichtig: Mach diese Fotos für dich und für keinen Anderen. Entscheide dich für diese Art der Fotografie nur, wenn du dich dabei voll und ganz sicher fühlst. Wenn du ein Shooting gemeinsam mit deinem Partner planst, seid euch sicher, dass ihr es beide möchtet. Du bzw. ihr sollt euch wohlfühlen.

Gerne biete ich dir vorab persönliche Gespräche an – gerne auch mittels Videocall. Sprech mit mir über deine Wünsche und Ideen. Hast du Beispiele die du umsetzen möchtest? Dann zeig sie mir gerne. Zudem besprechen wir selbstverständlich auch die Details, wie Kleidung und Accessoires.

Du bestimmst, wie viel du von dir und deinem Körper zeigen möchtest. Von sinnlichen Dessousaufnahmen bis hin zu abstrakter Körperkunst ist alles möglich.

Leistungen & Preise

für Akt, Boudoir und Dessous

Gerne erstelle ich dir ein individuelles Paket ganz nach deinen Wünschen. Es ist auch möglich weitere Leistungen hinzu zu buchen, wie z. B. weitere Fotodateien, Fotoabzüge, Make-up Service, Accessoires oder besondere Effekte und ausgefallene Ideen. Die Paketpreise gelten für eine Person, wenn nicht anders angegeben. Individuelle Angebote gerne auf

Anfrage. Alle Paketpreise zzgl. Fahrtkosten. Alle Preise inklusive gesetzlicher MwSt.