Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Ich möchte Dir eine kleine Geschichte erzählen.
Es geht um dieses Projekt, warum es mir so am Herzen liegt und was ich damit zeigen möchte.

POWER OF SOUL

Quelle Deiner Persönlichkeit - die Basis Deines Charakters.

Anfangs war es eine grobe Fotoprojekt-Idee, die mir in Momenten der Muse durch meine Gedanken flog. Mit dem kreativen Team an meiner Seite wusste ich, dass es umsetzbar ist und nach wenigen Wochen begannen wir mit den ersten Umsetzungen. Anfangs noch unter den Namen „Sternzeichen" und „Astrological", entwickelte es sich nach und nach zu mehr als nur einer reinen Fotoidee.

Ich dachte nach dem Verlust meines Vaters, der Anfang 2017 seinen Kampf gegen den Krebs verlor, sehr viel über mein und das generelle Leben nach.

In dieser Zeit erinnerte ich mich an die Station Regenbogen, eine Klinikstation in Würzburg für leukämie- und tumorkranke Kinder. Dabei dachte ich an die vielen Kinder, die täglich um ihr Leben kämpfen, ihren Lebensmut nicht aufgeben und auch darüber, wie überraschend sich das Blatt doch wenden kann.

Wie wütend und traurig solch ein Verlust einen Menschen machen kann, obwohl es noch etwas zu sagen gab, was aus verschiedensten Gründen nicht möglich war .. Aber auch wie unwirklich es erscheint, wenn erinnerungsreiche Orten den eigenen Weg kreuzen, wo die vermisste Person doch gleich um die Ecke kommen könnte.

Es gab noch einen weiteren Grund, warum die folgenden Bilder so gestaltet wurden, wie sie sind.

Wenn Du die Bilder betrachtest, wirst Du feststellen, dass jedes Bild zu einem gewissen Teil die Stärke eines Kriegers symbolisiert.
Diese Aussage war mirsehrwichtig, da ich Dir zeigen möchte, dass jeder in sich einen Kämpferträgt und wir alle das erreichen können, was wir uns wünschen. wenn wir unser Ziel realistisch gestalten und es auch nicht aus den Augen verlieren.

Wenn Du die folgenden Zeilen ganz genau liest wirst Du feststellen, dass wir das nicht immer alleine schaffen, aber vielleicht zusammen. Aus diesen Gründen wurde aus dem Projekt ein Herzensprojekt und bekam den Namen POWER OF SOUL.

NEU 11.2018: Power of Soul - Fotobuch

Dein Tierkreiszeichen entspricht dem Zeichen, in dem die Sonne zum Zeitpunkt Deiner Geburt stand. Deine Bedürfnisse, Deine Motivation, Dein Ego und Deine Art das Leben anzugehen stammen aus Deinem Tierkreiszeichen.

Komm' mit auf eine kleine Reise und lerne Aries, Taurus, Leo und ihre Kompagnons kennen. Vielleicht erkennst Du zwischen den Zeilen den einen oder anderen Menschen aus Deinem Leben wieder.

Bestellungen möglich

Über das Bestellformular können Sie Poster, Postkarten und Kalender (Alljahreskalender) in A4 und A3 bestellen. 

NOV 2018: Die erste Ausgabe der All-Jahres-Kalender A4 und A3 nun zum einmaligen Sonderpreis.

 

Poster, Postkarten und Kalender (Ausgabe 1) - Nur solange der Vorrat reicht!

10.11.2017 | Vernissage - POWER OF SOUL

Am 10. November haben wir unsere Interpretation der Sternzeichen einigen Gästen unserer Charity-Vernissage im Feuerwehrhaus Gerbrunn präsentieren dürfen. Dieses Highlight verbunden wir mit einer Herzensangelegenheit, einer Spendenaktion für die Station Regenbogen (Elterninitiative für krebs- und tumorkranker Kinder Würzburg e.V.).

An dem Abend gab es die Möglichkeit an einer Auktion für die 12 hochwertigen und einzigartigen Acryl-Wandbilder im Format 120x90 cm teilzunehmen. Allein bei den Wandbildern kam eine Spendensumme von 3.118 Euro zusammen!

Mit freundlicher Unterstützung von

Hensel Visit GmbH & Co. KG
Unterstützung bei der Lichttechnik und beratene Hilfe bei der Umsetzung der Vernissage 2017
Saal Digital
Unterstützung beim Print der Kalender, Poster und Fotogeschenke.
Digital Print Group
Druck der Acrylwandbilder 120x90 cm für die Auktion 2017
Sinox Design
Umsetzung Make-up und Bodypainting
Scherenkunst
Umsetzung der Friseuren und Headpieces
Copyright 2018 Sarah-Debora Schmidt. All Rights Reserved.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Infos
OK, einverstanden!