Instagram Starter Webinar

Du bist neu mit deinem Business auf Instagram oder möchtest nun endlich durchstarten?

Ich gebe Dir eine Starthilfe, begleite und unterstütze dich dabei gerne.

Du hast die Möglichkeit bei einem offiziellen Webinar teilzunehmen oder erhältst von mir ein Einzelcoaching. Zudem kannst du entscheiden, ob du eine Zeit lang von mir begleitet werden möchtest. Ich unterstütze dich dann aktiv bei deinem Account – den Umfang bestimmst du!

Inhalt des Webinars

Allgemeines

9

die richtigen Account-Einstellungen (Kontoart, Privatsphäre, Sicherheit)

9

dein Profilbild

9

Namen und Benutzername

9

Biografie / Steckbrief mit dem AIDA Prinzip

9

rechtliche Angaben und Hinweise

Wissen & Ideen

9

Storytelling – Ideen für deine Beiträge und Stories entwickeln

9

dein „Bildlook“ – überlege wie du auftrittst

9

wie oft und wann aktiv sein

9

Hashtags

9

Follower generieren, Reichweite nutzen

9

die richtige „Timeline“ für dich – wem du folgst

Beiträge

9

was du tun kannst und solltest

9

rund ums Thema Beiträge erstellen und posten – Funktionsumfang für Beiträge

9

Carousels – warum mehrere Bilder für einen Beitrag

9

was Reels und IG TV sind und wie du sie für dich nutzt

9

das kannst du mit Guides tun

Stories

9

alles zum Thema Stories erstellen

9

geheime Tricks für Stories

9

Livestreams

9

Stories zu Highlights machen

9

Highlights richtig nutzen

Noch mehr Wissen

9

DM – Direct Message, Nachrichten organisieren

9

Insights – darauf solltest du achten

9

Gespeichert – so kannst du Interessantes für dich speichern und organisieren

9

Bildmarkierungen und Freigaben

Empfehlungen

9

Zeitmanagement für Instagram – deine Aktivitäten

9

Empfehlungen für Instagram: Programme / Apps zur Unterstützung

Infomail Webinar

Der Termin für das nächste Webinar wird demächst bekannt gegeben. Trage dich gerne in die Liste ein, wenn du eine Info erhalten möchtest (kein Newsletter, keine weiteren Werbemails).

Das Webinar Instagram-Starter dauert circa 4 Stunden und gibt es für 79 € inkl. gesetzlicher MwSt.

13 + 10 =

Dein persönliches Webinar

Möchtest du lieber ein Einzelcoaching? Erzähl mir, „wo“ du aktuell stehst, damit ich einen ersten Eindruck habe. Hast du schon einen Instagram-Account? Dann gib ihn gerne mit an.

Ein persönliches Instagram-Starter-Webinar gibt es ab 220 € inkl. gesetzlicher MwSt.

14 + 9 =

Begleitende Unterstützung für deinen Aufbau

Ich weiß von vielen meiner Kollegen, Business-Kunden und Geschäftspartnern, dass es gar nicht so leicht ist, Content umzusetzen. Manchmal fängt es schon beim Konzept und der Planung an oder weil die Kreativität für die Grafiken und Fotos einfach fehlt. Hier bin ich für dich da. Vom gemeinsamen brainstorming bis hin zur Umsetzung von Grafiken und Inhalten helfe ich dir sehr gerne. Welchen Umfang an Unterstützung du haben möchtest, bestimmst du.

Du kannst mich für einen Content, für einen Tag, eine Woche oder einen Monat buchen – ganz so, wie es für dich das Beste ist und du kannst es jederzeit anpassen.

Gerne berate ich dich, was am besten zu dir und zu deinem aktuellen Stand passt. Dafür schauen wir uns gemeinsam an, welches Konzept für dich am besten passen würde. Anschließend erstelle ich dir ein Angebot.

Das Webinar von Sarah-Debora war super. Ich hab viele Dinge für mich mitnehmen können, auch wenn mir nach dem ganzen Input der Kopf geraucht hat ;-). Ich hab gleich danach gestartet und sie hat mich noch zwei Monate begleitet. Vielen Dank! Jetzt versteh auch ich Instagram.

Marianne S.

Make-up Artist

Ich hab ein persönliches Webinar gebucht. Sarah hat mich ein paar Dinge vorher abgefragt und das Webinar dann auf mich angepasst. Ich habe sehr viele hilfreiche Tipps und Ideen an die Hand bekommen. 

Thomas W.

Fotograf

Ich bin schon seit ein paar Jahren auf Instagram und Facebook aktiv, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft, meine Postings attraktiver zu machen. Sarah hat mein Profil unter die Lupe genommen und mir Ideen genannt, mit denen ich meine Postings besser machen konnte. Nun traue ich mich auch Stories zu machen.

Laura

Kosmetikerin