Responsive Webdesign!

Mit WordPress und dem Divi-Theme – flexibel sein!

Respsonive Webdesign ermöglicht, dass sich die Websites automatisch dem Display des Kunden anpassen, egal ob er deine Website vom Desktop, Tablet oder Smartphone betrachtet.

Ich gestalte dir deinen Blog oder deine Business-Website mit WordPress und dem Divi-Theme! Diese Kombination sorgt dafür, dass ich so gut wie alles gestalten kann und trotz dieser festen Kombination, jede Website individuell und einzigartig ist.

Website-Erstellung

Ich helfe dir bei der richtigen Struktur für deine Website, dein Corparate Identity zu finden oder nach diesem dein Webdesign aufzubauen und umzusetzen, optimiere Fotos und Grafiken für deinen Webauftritt und helfe bzw. übernehme für dich auch das Einbinden der rechtlichen Angaben (Cookies, Datenschutzerklärung und Impressum).

Auf Wunsch kann ich dir auch bei der Anmeldung eines Webhostingspakets und deiner Domain helfen.

Nach einem gemeinsamen Beratungsgespräch erhältst du von mir ein Pauschal-Angebot (beginnend bei 600 € zzgl. gesetzlicher MwSt)!

Geschäftskunden – Werbetechnik

Auf Wunsch kannst du bei mir eine WordPress-Schulung buchen, um deine Website künftig selbst zu administrieren. Damit wirst du in der Lage sein, selbst Texte zu verfassen und Bilder hochzuladen. Somit hast du die redaktionelle Aufgaben deiner Website selbst in der Hand.

Des Weiteren kannst Du von mir eine Einweisung in die Google Search Console Oberfläche erhalten und wie du diese am besten nutzt.

Die Schulung findet per Videokonferenz statt.

Privatkunden

Gerne übernehme ich auch die Website-Wartung deiner WordPress-Seite.

Wenn du dich mit dem Thema nicht auseinandersetzen möchtest und dich lieber auf deine Kompetenzen konzentrieren möchtest, übernehme ich die Wartung deiner Website bei Bedarf.

Dazu biete ich verschiedene Möglichkeiten an. Sprech mich gerne darauf an.

Ich erstelle dir gerne ein individuelles Angebot, zugeschnitten auf deine Wünsche!