Corona

Wichtige Kundeninformation

Können aktuell fotografische Termine / Fotoshootings umgesetzt werden? 

Ja, das geht! Unter Einhaltung der allgemeinen Corona-Hygienemaßnahmen sind Fototermine möglich.

Je nach Bundesland können die Auflagen für Fototermine verschiedenen sein. Gerne recherchiere ich für unseren Fototermin die aktuellen Bedingungen.

 

Architektur / Immobilien / Innenräume 

Hier besteht gar kein Problem, da die Hygienemaßnahmen simpel umgesetzt werden können: im Normalfall benötigt dies keine weiteren Personen außer mich, die Fotografin, und meine Technik.

Gruppenfotos / Teamfotos

Coronakonforme Möglichkeiten 

Ja, auch Gruppenfotos sind möglich! Auf moderne und flexible Art und es müssen keine Abstände eingehalten werden, denn…  

Wenn du ein aktuelles Gruppenbild von deinem Team wünscht, können wir dies ganz einfach umsetzen.

Jeder Mitarbeiter wird einzeln vor einem neutralen Hintergrund fotografiert. Die Einzelfotos werden freigestellt und zu einem Gruppenfoto zusammen gesetzt. Somit werden die „Abstände“ eingehalten und trotzdem hast du ein richtiges Teamfoto! 

Der Vorteil bei dieser Variante: Du bist flexibel bei Mitarbeiterveränderungen, sparst Zeit und Kosten. Sollte ein neuer Mitarbeiter hinzu kommen oder einer dein Unternehmen verlassen, kann dieser problemlos entfernt bzw. ausgetauscht werden. Dafür benötigen wir dann auch nicht jedes Mal alle Mitarbeiter an einem Ort, sondern nur die neue Person. Das spart neben Zeit auch Geld. Das Gruppenfoto wird aktualisiert und dir zu Verwendung zugesendet.